Suche / „Meisterhaft“-Betriebe

„Meisterhaft“-Betriebe

Zahlreiche unserer Innungsbetriebe haben die Zertifizierung für das Mar­ken­zei­chen „Meis­ter­haft – Bauen mit Meis­ter­qua­lität" erfolgreich absolviert. Geprüft werden dabei regelmäßig und freiwillig unter anderem ihre Leis­tun­gen in Fort­bil­dung, Qua­litäts­si­che­rung und Unternehmensführung. Das Markenzeichen wird in drei Stu­fen vergeben - „Meis­ter­haft Drei Ster­ne", „Meis­ter­haft Vier Ster­ne" und „Meis­ter­haft Fünf Ster­ne". Für alle Stufen gilt: Die Zertifizierung Bau GmbH überwacht unabhängig die inhaltliche Ausgestaltung der Kampagne. Sie verleiht das Nutzungsrecht für das Siegel und entzieht es, falls die Kriterien nicht mehr eingehalten werden sollten. Auch dies bringt Ihnen Sicherheit. Mehr Details über das „Meisterhaft"-Zeichen erfahren Sie unter www.meisterhaftbauen.de . Die zertifizierten Unternehmen aus Ihrem Umkreis finden Sie mit einem Klick auf der Seite www.meisterhaftbauen.de/naehe.php .